Die beste Voraussetzung für erfolgreiches Bäckerhandwerk sind zufriedene Kunden.
Wir verwenden qualitativ hochwertige Rohstoffe, die wir bei von uns gezielt ausgewählten Lieferanten beziehen. Regelmäßige Kontrollen beim Wareneingang, der Lagerhaltung, bei der Produktion und bei der Auslieferung unserer Produkte nehmen wir mit großer Sorgfalt und unter Beachtung festgelegter Richtlinien vor.

Den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte erreichen wir auch durch ein motiviertes Mitarbeiterteam.
Die Verbindung von handwerklichem Können und Geschick und der Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung steht bei uns für "echtes Bäckerhandwerk". Aus eigenem Anspruch stellen wir uns Prüfungen und Wettbewerben.

Bioland

Wir sind Bioland-Partner...

Topfit im Handwerk

Niedersachsens fittester Handwerksbetrieb...

PrimAQ

PrimAQ - die ausgezeichnete Ausbildung...

Baker Maker

Prämierter Ausbildungsbetrieb 2015...